HMGD - Heide Mayerle Grafik Design HMGD - Heide Mayerle Grafik Design HMGD - Heide Mayerle Grafik Design

Hallo, ich bin Heide. Schön, dass wir uns endlich mal kennenlernen. Vor vielen Jahren hat es mich direkt nach meiner Grafikdesign-Ausbildung am Berliner Letteverein aus privaten Gründen nach Flein verschlagen. Seitdem arbeite ich im grafischen Bereich, mittlerweile über 15 Jahre, frei für Auftraggeber in Unternehmen und Agenturen.

Meine Schwerpunkte: Corporate Design, d.h. von der Logo-Entwicklung und Geschäftsausstattung über Gestaltungskonzepte für Broschüren, Magazine und wissenschaftliche Bücher bis zur Gestaltung von Webseiten.

Und die Fotografie natürlich. Seit langem ein spannender Ausgleich für mich. Vorzeigbar – das ist ein Einblick in grafische und fotografische Projekte der letzten Jahre.